Freitag, 7. Februar 2014

Mein aktueller Lesestoff (vom 07.02.2014)

Hallo ihr Lieben!

Eben gerade hab ich die letzten Seite von meinem Thriller "Herzenskälte" von Saskia Berwein beendet. Ich finde das Buch richtig toll, und mich hat wirklich schon lange kein Thriller so gepackt wie dieser. Aber meine Rezension zum Buch folgt nun die nächsten Tagen.

Heute möchte ich euch eher meine aktuelle Lektüre vorstellen. Da ich dieses Buch direkt von der Autorin bekommen habe und ihr somit mal ein großes Dankeschön sagen wollte. Denn ihr Buch gibt es leider nur als E-Book-Format, und ich hatte ihr Angebot mit dem Lesen und Rezensieren somit abgelehnt, da ich ja keinen Reader besitze und das Lesen am Laptop recht ungeeignet finde. Aber die Autorin hat nicht locker gelassen, und ich hab es von ihr als "ausgedruckte Version" bekommen. Und mit diesem Buch fange ich nun heute Abend an und ich freu mich schon sehr darauf.

Und somit ein großes Dankeschön an die Autorin Sonja Schumacher und ihren Indie-Buch-Blog, dass du mir somit ein Rezensionsexemplar zur Verfügung gestellt hast.


"Mission Alpha - Landung im Paradies" von Sonja Schuhmacher
Es scheint fast, als wäre Lara im Paradies gestrandet - Meer, Sonne, Palmen, fröhlich spielende Delphine. Doch der gutaussehende Fremde, der sie aus dem Wasser fischt und aus der Bewusstlosigkeit zurückholt, gibt ihr Rätsel auf. Die jungen Bewohner seines Dorfes leben wie Steinzeitmenschen, kennen weder Metall noch Glas, und haben anscheinend keine Ahnung von der hochtechnisierten Welt, aus der Lara stammt. Warum die jungen Leute fern von ihren Familien auf einer einsamen Insel hausen, warum sie essen, was sie finden, ohne sich zu vergiften, ist Lara ebenso unklar wie ihre eigene Mission, deren düsteres Geheimnis sie Schritt für Schritt enthüllt.
(Bildquelle sowie Inhalt des Buches findet ihr hier. )



Habt ein schönes Wochenende!
Eure Shelly

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen