Dienstag, 14. Januar 2014

Aktion: Gemeinsam Lesen

Hallo ihr Lieben!

Auch im neuen Jahr nehme ich wieder an der Aktion "Gemeinsam Lesen" von der Bloggerin Asaviels Bücher-Allerlei dran teil. Wie jeden Dienstag werden 4 Fragen zum Buch und/oder zum Leseverhalten gestellt. Und ich finde es immer spannend, was man so selbst schreibt, oder andere Blogger schreiben. Falls ihr Interesse habt, so könnt ihr auch jederzeit dran teilnehmen.



(Bildquelle siehe hier)

1. Welches Buch liest du gerade und auf welcher Seite bist du?
Ich lese gerade "Die Bestimmung " von Veronica Roth und bin auf Seite 240.

2. Wie lautet der erste Satz auf deiner aktuellen Seite?
Ich platze mitten in eine Versammlung.

3. Was willst du unbedingt aktuell zu deinem Buch loswerden? (Gedanken dazu, Gefühle, ein Zitat, was immer du willst!)
Von diesem Buch hab ich schon einiges gutes gelesen und gehört und es stand schon lange auf meiner Wunschliste. Da das Buch ja verfilm wurde und im diesem Jahr im Kino laufen soll, wo ich auch bereits schon die Vorschau gesehen habe, musste ich es unbedingt vorher noch lesen. Und mir gefällt es bisher richtig gut. Ich komm gar nicht mehr vom Lesen weg!

4. Beschreibe mit 3-5 Substantiven (Hauptwörter/Nomen) dein aktuelles Buch.
Dystopie, Kampf, Bestimmung, Ehrgeiz, Verliebtheit
 
Eure Shelly

2 Kommentare:

  1. Jaaa, das Buch ist auch auf meinem SuB und durch den Film werde ich es jetzt auch endlich lesen :)

    LG Aleshanee

    AntwortenLöschen
  2. Das kann ich mir vorstellen, dass du nicht mehr aufhören kannst zu lesen! Es ist einfach großartig und ist meine absolute Lieblingsdystopie! <3
    Wünsch dir noch ganz viel Spass beim Lesen!
    Liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen