Samstag, 18. Januar 2014

Neuzugang für eine Leserunde

Hallo ihr Lieben!

Ich hatte endlich mal wieder Glück gehabt, und darf bei einer Leserunde bei Lovelybooks mitmachen.
Ich hab mich schon lange für verschiedenen Leserunden beworben, aber leider war nie die Glücksfee auf meiner Seite. Denn allgemein finde ich Leserunden recht schön. Man kann sich mit anderen Lesern und auch mit den Autor über das Buch austauschen, wie man es bisher findet und als Gruppe bei einem Krimi/Thriller den Täter auf die Spur kommen.

Und heute Morgen hat der Postbote bei mir geklingelt und mir somit folgende Büchersendung in die Hände gedrückt:

"Herzenskälte" von Saskia Berwein
Mir gehört dein Herz
Frisch verheiratet und bereits tot: Als perfekte Braut ausgestellt wird die Leiche einer jungen Frau im Schaufenster eines Hochzeitsplaners gefunden. Ihr Herz wurde entfernt und dient dem Täter scheinbar als Trophäe. Jennifer Leitner und Oliver Grohmann vermuten zuerst ein Verbrechen aus Leidenschaft. Doch dann taucht ein weiterer Toter auf, grausam verstümmelt - und das Herz aus der Brust gerissen...
(Inhalt von der Rückseite des Buches)

[Klappbroschur mit 416 Seiten, Verlag LYX]
(Bildquelle siehe hier)


Ich freu mich schon sehr, wenn ich morgen die ersten Seiten lesen werde. Ich hoffe auch, dass es auch so spannend ist, wie es klingt.

Allgemein dachte ich mir, dass ich euch auch auf meinem Blog die Beiträge zu der Leserunde veröffentliche. Aber Vorsicht, Spoiler-Gefahr!

Liebe Grüße,
eure Shelly

1 Kommentar:

  1. Grüß dich,
    das Buch sieht ja ganz schön gruselig aus. Aber ich wünsche dir viel Spaß bei der Leserunde!
    Ich tagge dich übrigens und würde mich sehr freuen, wenn du mitmachen würdest.
    Zu den Fragen kommst du unter:
    http://zitroschsleseland.blogspot.de/2014/01/ich-wurde-getagged-oder-einfach-nur.html

    Vielen Dank schon einmal fürs Mitmachen!

    Grüße
    Steffi
    http://zitroschsleseland.blogspot.de/

    AntwortenLöschen