Donnerstag, 14. November 2013

Neuzugang vom 11.11.2013

Hallo ihr Lieben!

Nicht nur, dass am 11.11. die fünfte Jahreszeit anfängt, worauf ich mich sehr freue, gibt es noch einen anderen Grund, warum ich sehr happy bin. Bei mir ist nämlich mein erstes Rezensionsexemplar von einem Verlag angekommen. Dieses Verlag hab ich damals auf der Frankfurter Buchmesse kennen gelernt und mich eigentlich sofort in ihn verliebt. Mittlerweile hab ich auch schon die ersten Seiten gelesen und finde das Buch gar nicht so schlecht.


Inhalt auf der Rückseite des Buches:

"Stirbwohl" von Gesa Gauglitz
Du beneidest deine beste Freundin? Nimm ihren Platz ein! Du musst dafür über Leichen gehen? Tu es!
Sie sind allerbeste Freundinnen.
Valerie hat einen wunderbaren Mann. Sophie nicht.
Valerie hat zwei tolle Kinder. Sophie nicht.
Valerie lebt in einer schönen Villa. Sophie nicht.
Valerie liebt ihren Job. Sophie hasst ihren.
Valerie hat das perfekte Leben. Sophie will Valeries Leben.
[Taschenbuch mit 344 Seiten, Verlag: KBV]
(Bildquelle siehe hier)



Liebe Grüße,
eure Shelly

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen