Hallo ihr Lieben!
Ich poste euch mal gleich noch eine Challenge, die ich entdeckt habe und recht toll finde.
Es handelt sich um die "5x5 Themen"-Challenge von BoolDreams.
(Bildquelle siehe hier) |
Regeln:
- Erstellt einen Beitrag auf eurem Blog, damit ich eure Fortschritte verfolgen kann und postet den Link als Kommentar
- Rezensiert 25 Bücher, die die jeweiligen Aufgaben erfüllen.
- Jedes Buch darf nur für eine Aufgabe verwendet werden.
- Ihr könnt jederzeit in die Challenge miteinsteigen, allerdings zählen dann nur die Rezensionen, die ihr ab dem Teilnahmedatum geschrieben habt.
- Zeitraum der Challenge: 01.12.2013 – 30.11.2014
Aufgaben:
Cover
1) Eine Waffe
2) hauptsächlich rot
3) ein Tier (eins oder mehrere ist egal)
4) eine Stadt bzw. Gebäude
5) nur Symbole oder irgendwelche Zeichen (keine Menschen oder Tiere)
2) hauptsächlich rot
3) ein Tier (eins oder mehrere ist egal)
4) eine Stadt bzw. Gebäude
5) nur Symbole oder irgendwelche Zeichen (keine Menschen oder Tiere)
Verlage
1) Lyx
2) Heyne
3) Loewe -> "Im Herzen die Rache" von Elizabeth Miles
4) Carlsen/Impress
5) Fischer
1) Lyx
2) Heyne
3) Loewe -> "Im Herzen die Rache" von Elizabeth Miles
4) Carlsen/Impress
5) Fischer
Autoren
1) ein deutscher Autor (m oder w, ist egal)
2) Nachname mit M
3) unter 30 Jahre
4) Ein Autor der unter einem Pseudonym schreibt
5) Ein britischer Autor
1) ein deutscher Autor (m oder w, ist egal)
2) Nachname mit M
3) unter 30 Jahre
4) Ein Autor der unter einem Pseudonym schreibt
5) Ein britischer Autor
Hauptprotagonisten
1) über 20 Jahre alt
2) Anfangsbuchstabe A
3) mit magischen Fähigkeiten
4) übernatürliches Wesen (Elfe, Vampir…)
5) verliebt
1) über 20 Jahre alt
2) Anfangsbuchstabe A
3) mit magischen Fähigkeiten
4) übernatürliches Wesen (Elfe, Vampir…)
5) verliebt
Bücher
1) Taschenbuch unter 10 €
2) letzter Band einer Reihe
3) Ich -Perspektive
4) mindestens 500 Seiten
5) 2013 erschienen
1) Taschenbuch unter 10 €
2) letzter Band einer Reihe
3) Ich -Perspektive
4) mindestens 500 Seiten
5) 2013 erschienen
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen